Virtual Reality
Erlebnis pur!

Jetzt Anfragen

Erste Virtual Reality Workshops in der Region Basel

Schafft Virtual Reality (VR) den Durchbruch?
Seit Frühling 2017 biete ich Workshops an, in denen mit der HTC Vive das VR-Erlebnis Realität wird.

Nun biete ich diese Workshops im breiteren Rahmen an, da ich überzeugt bin, dass es viele private Leute gibt, die das einfach mal ausprobieren wollen aber auch Firmen, Vereine, ect. die das Potential für sich entdecken wollen.

Denken wir an Messestände und Konferenzen an denen man den Besuchern ein Thema erlebbar nahebringen möchte ohne das Umfeld an den Stand bringen zu müssen. Oft geht das evtl. auch gar nicht, z.B. mit historischen Szenen oder Malen in 3D in einem Raum.

Jetzt anmelden und Termin vereinbaren!

Kontakt

☰hilfmir.ch
Pascal Steck
Schulstrasse 25
4132 Muttenz

Telefon: +41 79 425 40 47 - Whatsapp

Karte

Parkplatz / ÖV

Es gibt vor dem Gebäude 3 Kundenparkplätze sowie einige Optionen in der Umgebung.

Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Tram Nr. 14 an der Haltestelle Muttenz Dorf 150m vom Gebäude entfernt.